So bewirbst Du Dich bei uns

Du kannst dich zum einen auf eine spezifisch ausgeschriebene Stelle bewerben, die du bei unseren Stellenanzeigen findest. Allerdings freuen wir uns auch über deine freie Bewerbung, in der du uns überzeugen kannst, warum du mit der TME einen "perfect Match" bilden kannst.

Bitte sende uns deine Bewerbung online an hr(at)tme.ag oder, wenn online nicht möglich, über den Postweg.

Bitte schicke uns hierfür deine relevanten Unterlagen zu. Neben deinen bisherigen praktischen und akademischen Erfahrungen interessieren uns vor allem deine Motivation sowie deine möglichen weiteren Interessen und Engagements.

Wir freuen uns über DEIN Interesse und sichern dir zu, dass wir auch unser Interesse an dir sorgfältig prüfen werden.

 

 

TME Bewerbungsprozess

Ihr Ansprechpartner

Marco Leist TME Head of HR Transformation
Marco Leist
Director HR Transformation