Möglichkeiten für Deinen Einstieg bei uns

Du hast dein Studium der Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsinformatik / Naturwissenschaften / Mathematik / Informatik erfolgreich abgeschlossen und möchtest nun bei uns durchstarten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Junior Consultant! In dieser Position unterstützt du Projekte und übernimmst erste Verantwortung.

Du hast bereits erste Arbeitserfahrungen im Bereich Financial Services gesammelt und möchtest bei uns direkt als Consultant einsteigen? In dieser Position bringst du dich mit deinen Kenntnissen in deinem speziellen Fachthema ein und verwirklichst kleinere Projekte im Team oder auch schon eigenverantwortlich. Als Senior Consultant bist du bereits anerkannter Experte in deinem Fachgebiet und leitest Projekte sowohl inhaltlich als auch organisatorisch und kaufmännisch.

Als Consulting Manager trittst du als erster Ansprechpartner für das Management des Kunden auf und überzeugst mit deiner umfassenden fachlichen und vertrieblichen Kompetenz. In Deiner Position als Director in der TME bist du Stellvertreter gegenüber des Kunden und trägst Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg des Bereiches und der Projekte. Ebenso bist Du am Auf- und Ausbau neuer Bereiche maßgeblich tätig.

TME Karrierestufen

TME Karrierestufen

TME Onboarding

Als neue Kollegin oder neuer Kollege in der TME durchläufst du einen intensiven Onboarding-Prozess, der dich mit den wichtigsten Themen unserer Firma vertraut macht und dir den Einstieg so einfach wie möglichen gestalten wird.

Du lernst die Kollegen kennen, unsere Beratungsthemen sowie unser Transformation Management Methoden-Toolset. In unserem Wissensmanagementsystem kannst du darüber hinaus die wichtigen Dinge für deinen Alltag schnell und übersichtlich einsehen. Schließlich wollen wir ja, dass du dich schnell wohl fühlen und deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst - ohne über bürokratische und administrative Hürden zu stolpern...

Dein persönlicher Ansprechpartner wird in der ersten Zeit besonders eng bei dir sein. Mit ihr oder ihm wirst du deine Zielvereinbarungen durchsprechen und die notwendigen Aktivitäten für deine persönliche Weiterentwicklung diskutieren. Alles in allem haben wir immer ein Ohr für dich! Von der ersten Minute an...

Ihr Ansprechpartner

Marco Leist TME Head of HR Transformation
Marco Leist
Director HR Transformation