TME Historie

Historie

Die TME wurde 2010 von Stephan Paxmann und weiteren erfahrenen Beratern aus der Bankenindustrie gegründet. Als Aktiengesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main wurde der Bereich “Financial Services” mit Fokus auf Vertrieb, Kreditprodukte und Risiko und Regulatorik in der Folgezeit ausgebaut.

Im Jahr 2011 wurde der Standort München eröffnet und mit drei neuen Partnern aufgesetzt. Ebenso 2011 wurde das TME Institut für Vertrieb und Transformationsmanagement ins Leben gerufen. In Verbindung mit Universitäten und Spezialisten aus den jeweiligen Fachgebieten erarbeitet das Institut aktuelle Trendthemen und veröffentlicht regelmäßig Fachpublikationen und Studien.

Im Mai 2014 wurde die TME als eine der Top Beratungen für Strategieentwicklung durch eine große deutsche Befragung unter Führungskräften gewählt.

Mit langjähriger Management- und Beratungserfahrung, sowohl aus der Unternehmensberatung (St. Gallen, London, Frankfurt) wie auch aus großen Privatinstituten (Deutsche Bank, Allianz SE, Commerzbank, Dresdner Bank) und Real Estate Institutionen sind unsere Berater nicht nur methodisch exzellent ausgebildet, sondern agieren immer im Bewusstsein der operativen Umsetzbarkeit. Wir wissen aus erster Hand, was wir für unsere Kunden beraten!