Stefan Roßbach

Als Gründungspartner sitzt Stefan Roßbach im Management Board der TME AG
und ist Mitglied im Vorstand des TME Instituts für Vertrieb und Transformationsmanagement e. V.

Die Welt der Financial Services lernte er von der Pike auf als Bankkaufmann bei der Dresdner Bank AG kennen. Nach Abschluß des BWL Studiums an der Universität Mannheim war er für die Information Management Group (IMG), ein Spin-off von Wirtschaftsprofessoren der Universität St. Gallen, tätig und entwickelte den Geschäftsbereich Business Consulting für Financial Services in Deutschland weiter. 2007 wechselte Stefan Roßbach zu The Capital Markets Company GmbH (Capco) und baute innerhalb von drei Jahren das Retailbanking-Geschäft auf.

Im September 2010 gründete er zusammen mit Stephan Paxmann die TME AG. Seine Expertise bringt Roßbach insbesondere im Team Financial Services ein, wo er den Geschäftsbereich Digital Banking verantwortet. Sein Fokus liegt auf der Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle im kundenzentrierten Direct Banking und Mobile Banking sowie im Kartengeschäft.

Stefan Roßbach ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

eMail: rossbach(at)tme.ag

 

[Zurück]