Stephan Paxmann

Stephan A. Paxmann, Jahrgang 1970, ist Vorstand der TME AG.

Er war in leitenden Positionen bei der Deutschen Bank AG in Frankfurt am Main und New York sowie bei der IMG St. Gallen als Leiter des deutsch-sprachigen Beratungsgeschäftes (DACH) tätig. Von 2007 bis 2010 war er Director International Banking in der Allianz SE in München und in der Konzernstrategie der Commerzbank AG in Frankfurt aktiv und verfügt über ein langjähriges Financial Service Know-how.
Im Campus Verlag hat er das Buch „Der unternehmensinterne Businessplan“ in 2. Auflage herausgebracht und ist Autor diverser Fachartikel zum Thema Businessplanung und Retailbanking-Vertrieb.

Stephan Paxmann ist Vorsitzender des TME Institut für Vertrieb und Transformationsmanagement e.V.

Er ist ehrenamtlich als Beirat der Philharmonie der Nationen unter Prof. Justus Frantz tätig sowie Generalsekretär des Kuratoriums des Fördervereins. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

eMail: paxmann(at)tme.ag

 

[Zurück]