Thomas Deibert

Thomas Deibert, Jahrgang 1976, ist Partner der TME AG.

Er verfügt über ein profundes Wissen der europäischen Bankenbranche und mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Managementberatung bei führenden Finanzinstituten in Deutschland und der Schweiz. Er war in leitenden Positionen bei The Information Management Group (IMG) St. Gallen tätig und baute danach für The Capital Markets Company (capco) von 2007 – 2010 das Züricher Büro mit auf, bevor er 2010 die TME AG mit gründete.

Er ist ein ausgewiesener Experte in der Planung, Steuerung und Durchführung umfangreicher Transformationsvorhaben. Ein besonderer Schwerpunkt hierbei liegt auf der Konzeption von Sourcing-Modellen, der Sourcing-Governance und dem Design und Aufbau von nachhaltigen Sourcing-Beziehungen.

Thomas Deibert studierte Betriebswirtschaft an der European Business School in Oestrich-Winkel und hält neben dem Diplomkaufmann einen Bachelor in Computer Science von der James Madison University in Harrisonburg (Virginia). Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

eMail: deibert(at)tme.ag 

 

[Zurück]